Ein Besuch in meiner Massagepraxis


Nachdem wir telefonisch besprochen haben, was genau du brauchst,
findest du meine Wohnung mit eingelagertem Praxisraum am Leipziger Küchenholzpark.
Ein paar Treppenstufen gilt es zu erklimmen, dann kannst du bereits bei einer Tasse Tee entspannen.
Niña, die Buddha-Katze, zeigt dir schon einmal, wie's geht:

Vor 60- bis 120-minütigen Behandlungen lade ich dich zu einem wohligen Fußbad als Auftakt ein.


Kontakt:

Maria Diener
Windorfer Str. 19
04229 Leipzig
Tel. 01577-7738557

info@mariaberuehrt.de


Facebook:
https://www.facebook.com/Berührung-Achtsamkeit-123067698405772/

Terminabsagen:

Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, bitte ich um Absage spätestens 24 Stunden vorher.
Bei kurzfristigerer Absage ohne triftigen Grund (wie Unfall, akute Krankheit) behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar von 50% des Preises der gebuchten Massage zu verlangen.

Liebe Männer:

Meine Massagen sind keine Tantramassagen.
Terminanfragen mit sinnlich-erotischen Vorstellungen sexueller Befriedigung nehme ich nicht entgegen.
Bitte wendet euch damit direkt an Tantramasseure/innen. Danke.