Lomi Lomi Nui

(60 / 90 /120 min plus Fußbad)

Die Lomi Lomi Nui wird oft als die „Königin unter den Massagen“ bezeichnet.
Mal zart, mal kräftig, aber stets fließend führen ihre wogenden Bewegungen den Empfänger tiefer und tiefer in die eigenen inneren Ozeane und Kraftressorts.
Empfangende haben häufig innere Bilder oder Empfindungen des Meeres
– nicht ohne Grund, denn die Lomi Lomi Nui Massage
(übersetzt „sehr starkes Kneten“) kommt aus Hawaii.
Dort wird sie seit langer Zeit als Übergangsritual zelebriert.
Schönheit und Lebensfreude in Form von Musik, Chants, tanzender Bewegung und Blumen zeichnen ihren besonderen, erfrischenden Charakter aus.
Auch ich lade Menschen, die zu mir kommen ein, die Lomi Lomi Nui für sich als ein Übergangsritual in neue, bewusstere Lebensphasen zu nutzen.

Im Vorgespräch beim wohltuenden Fußbad kristallisiert sich oft schon eine innere Ausrichtung heraus, mit der der Empfangende in die Massage geht.
„Was möchte ich loslassen?“ und „Was lade ich in mein Leben ein?“ sind dabei zentrale Fragen und innerer Leitfaden.

Doch nicht nur die Veränderung, auch das Einfach-nur-Sein, findet Raum in dieser mal mütterlich, mal sinnlichen, mal still und mal sehr bewegten Massage.

Tauch ein in den Ozean deiner inneren Kraft und Freude. E komo mai ~ Willkommen!

Kurz gesagt:

Die Lomi Lomi Nui Massage...
...führt dich in dein Gleichgewicht, zu deiner inneren Kraft & Wohlbefinden
...schenkt dir frische Lebensfreude
...hüllt dich mit hochwertigem Öl in sanfte Wellen der Wonne
...hilft dir, deine Herzenswünsche bewusst in dein Leben einzuladen und dich
für das Empfangen zu öffnen
...lässt dich Stille, Entspannung, Freude und ein Gefühl des Gehalten-Seins
erfahren



hawaii-644088_1920