Fußmassage Tanz der Elemente

„Lass uns diese Erde, auf der wir wandern, küssen mit unseren Schritten.“ (Ajeet Kaur)

Wie kein anderer Teil unseres Körpers sind die Füße mit der Erde und dem Thema Erdung verbunden.
Sie können ein starkes Portal sein um Seele und Körper in tieferen Einklang zu bringen.
In einer Zeit wie unserer ist die meiste unserer Energie im Kopf und geistigen Aktivitäten gebunden – Stress, Sorgen, Schlafprobleme, Ängste und eine innere Abspaltung vom Körper sind die Folge.

Diese Massage schenkt deinen treuen Füßen liebevolle Berührung,
die harmonisierend auf allen Ebenen wirkt.
Nach einem rituellen reinigenden Fußbad werden durch haltende, knetende, dynamische, fließende, punktuelle und streichende Bewegungen die Elemente deines Körpers ausgeglichen, die sich im Fuß wiederfinden. (Elementelehre in Anlehnung an Avi Grinberg)

Auf Wunsch kann ich dir in einem anschließenden Gespräch spiegeln, was sich zur Verteilung deiner inneren Elemente in deinem Fuß zeigt (Fußanalyse).
Beispielsweise kann ein großes Wasserelement einhergehen mit starken Gefühlswallungen und Angst oder Unsicherheit, aber auch das Potenzial der feinsten Wahrnehmung von Schwingungen und Empathie in sich tragen.

Kurz gesagt…

Die Elemente-Fußmassage…

...erdet stark und bringt mehr Bewusstsein in den Körper
...schenkt ein wohliges Gefühl des Getragenseins
...trägt bei zur Harmonisierung deiner inneren Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft (& Äther)


Zeiten und Preise
zurück zu allen Massagen