Human Design Readings

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Human Design System. Es ist für mich eines der wichtigsten, umfassendsten Werkzeuge für Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung.
Es hilft dabei, zu entdecken, welche Anlagen du wirklich mitbringst und welche Glaubenssätze und Verhaltensweisen nur im Laufe deines Lebens durch andere Menschen konditioniert worden sind und eigentlich nicht zu deinem Wesenskern gehören. Seit 2020 biete ich Beratungen in Form von Human Design Readings an und habe in jeder Session mindestens einmal die Erfahrung gemacht, dass die Menschen tief aufatmen und sich eingestehen: "Stimmt. Das bin eigentlich ich. Ah, so darf ich auch sein."

Das System ist eine Synthese vier alter Weisheitslehren: der Astrologie, des I Ging, der Kabbalah und des vedischen Chakrensystems. Ohne diese notwendigerweise im Detail zu kennen oder verstehen, kann es dir helfen, dich zu befreien von dem was du nicht bist und anfangen, dein Leben so zu gestalten, wie deine Seele es sich wünscht.

Neugierig? Für mehr Infos kannst du gern auf meine Homepage
www.humandesign-leipzig.de schauen.


Human design Maria Diener