Klientenstimmen:


"Ich empfinde die Massagen bei Maria als bewegt berührend, die letzte hat mich seelisch tief berührt. Immer mit Liebe und Licht im Herzen und einem klaren, in sich ruhenden Geist. Ich fühle mich aufgehoben."
- Claudia D.


„Ich fühle mich bei Maria sehr wohl. Sie behandelt mit viel Feingefühl, Können und Herz. Nach der Lomi Lomi Massage bei ihr war ich tief entspannt, mein Körper strahlte.“
-Dana W.

"So stark ist sanft!" - Alma M.


„Zartheit, Weichheit, Weite, Offenheit, Präsenz.
Maria berührt so fein und tief. Ich fühle mich so richtig genährt auf der feinstofflichen Ebene und komme – da ich selber sehr feinfühlig bin – richtig bei mir an. Ich spüre die Verbindung mit meiner Seele, die mich jedes Mal fasziniert."
- Manuela B.


„Ich fühlte mich wiederholt wohl und in guten Händen bei Maria. Sie nahm sich Zeit und schaffte eine schöne Atmosphäre zum Entspannen und Abschalten von der Hektik des Alltags. Danke!“
- Tobias F.


"Ein Stückchen Ewigkeit." - Isabela L.